weibliche C erreicht guten 4. Platz in Wilhelhmshaven

Die wC-Jugend vom TSV Altenwalde nahm am letzten Samstag an einem Turnier in Wilhelmshaven teil in Vorbereitung für die weiteren Spiele in der Landesliga. In einem gut besetzten Feld mit mehren Landesliga- und einer Oberligamannschaft belegten die TSV-Mädels einen guten 4. Platz unter 12 Mannschaften. In ihrer Gruppe konnten alle Spiele bis auf das Spiel gegen die Oberligamannschaft der HSG Varel gewonnen werden, so dass man am Ende um Platz 3 spielte. In dem kleinen Finale trafen die Altenwalderinnen auf den MTV Vorsfelde aus Wolfsburg, welches 7-12 verloren ging. Insgesamt war aber Trainer Tim Steffens mit der Leistung seiner Mädels nach der Weihnachtspause sehr zufrieden.
 
Es spielten mit: Jasmin Saaba, Althena Steffens (beide im Tor), Merle Schiller, Ina Uibel, Julia Fritz, Lilli Steffens, Mineke Naß, Mayte Schulz, Carolin Maader, Hannah Kruse, Shannon Kittel und Liza Wölm
 
weibliche C

1. Saisonsieg der weiblichne C Jugend im Heimspiel gegen HSG Schwanewede/Neuenkirchen

Für die Altenwalderinnen war es das erste Spiel nach den Herbstferien, wogegen die HSG mit einem Heimsieg gegen Wilhelmshaven vom letzten Wochenende anreiste.

weibliche Jugend C, Heimniederlage trotz guter Leistung

Im zweiten Heimspiel der Saison erwartete die weibliche C-Jugend des TSV Altenwalde die Gäste vom TV Schiffdorf zum Derby. Schiffdorf war als Favorit mit zwei Siegen und nur einer knappen Niederlage im Gepäck angereist.

Enttäuschende Niederlage der weiblichen Jugend C bei der TS Hoykenkamp

Nach dem ersten Punktgewinn im letzten Spiel fuhren die Mädels vom TSV Altenwalde mit der Hoffnung weitere Punkte zu gewinnen zum Auswärtsspiel nach Hoykenkamp. Trainer Tim Steffens erwartete erneut ein ausgeglichenes Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe.

Gerechtes Unentschieden im ersten Heimspiel der weiblichen C-Jugend

Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche C-Jugend des TSV Altenwalde im ersten Heimspiel der Landesliga die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt bei der HSG Stuhr wollten die TSV-Mädels ihre ersten Punkte einfahren.

Niederlage zum Saisonbeginn gegen HSG Stuhr für die weibliche C Jugend

Die neuformierte weibliche C-Jugend vom TSV Altenwalde musste zum Start der Landesliga-Saison bei der HSG Stuhr antreten.

Altenwalde gewinnt in Geestemünde

Am Sonntag traten die Altenwalder C-Mädels auswärts in Geestemünde an.

Weibliche C-Jugend verliert gegen Wilhelmshaven

Im Rückspiel gegen die JSG Wilhelmshaven war die weibliche C-Jugend des TSV Altenwalde chancenlos.

Altenwalder C-Jugend gegen Oldenburg komplett überfordert

Am Samstag fand in Oldenburg das Rückspiel der Altenwalder C-Mädels gegen die Vertretung des VfL Oldenburgs statt.

Weibliche C-Jugend holt ein Unentschieden

Am Samstag kam es in der Franzenburger Halle zum Rückspiel der weiblichen C-Jugend Landesliga zwischen der Vertretung des TSV Altenwalde und der HSG Schwanewede / Neuenkirchen.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.