männliche E-Jugend verliert beim Tabellenführer

Das Spiel der Altenwalder bei der JSG Geestland stand unter keinem guten Stern. Da die beiden vom Heimverein angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen sind, erklärte sich Trainer Tim Steffens bereit das Spiel zu pfeifen.

Kantersieg der männliche E

Die Jungs vom TSV Altenwalde mussten zum Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft der JSG Loxstedt/Bexhövede antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den Tabellenletzten steigerte sich die Mannschaft vom Trainergespann Tim Steffens und Susanne Wölm von Minute zu Minute.

Heimerfolg der männlichen E gegen Tabellenführer

Nach zwei Niederlagen müsste die männliche E-Jugend des TSV Altenwalde im Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Schiffdorf antreten. Ein toller Start brachte die 4-1 Führung in der 4. Minute. Jedoch konterten die Schiffdorfer und in der 11. Minute mit 4-6 in Führung gehen. Ab sofort war es ein ausgeglichenes tolles Handballspiel beider Mannschaften. Beim Stand von 9-10 wurden die Seiten gewechselt.
Erneut starteten die TSV-Jungs stark in die Halbzeit und erzielten 5 Tore in Folge zur 14-10 Führung in der 28. Minute. Dieser Vorsprung wurde dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zum Schluss gehalten, so dass ein verdienter Heimerfolg von 22-17 erzielt werden konnte.
Es spielten: Quentin Kniese, Benedikt Haberehrn, Tristan Nitz, Maximilian von Dölln, Samuel Brütt, Max Wölm, Lennard Rohde, Alessandro Latino, Joshua Staufenbiel, Till Duderstadt, Ihno Pelzer, Hannes Sylvester

Beachhandball auch bei der E-Jugend ein voller Erfolg!

Auch die E-Jugend des TSV Altenwalde hat dieses Jahr mit viel Spass und Erfolg am Beachhandballturnier Ende August teilgenommen. Nicht mal Blitz und Donner oder

E-Jugend männlich

Die männliche Jugend E spielt in der Regionsliga

Die Mannschaft wird von Tim Steffens und Christopher Wolf trainiert und betreuet