Altenwalde gewinnt in Geestemünde

Am Sonntag traten die Altenwalder C-Mädels auswärts in Geestemünde an.

Die Gäste aus Altenwalde legten mit 2:0 vor. Dies konnten die Geestemünderinnen noch ausgleichen. Aber dann setzten sich die Altenwalderinnen über 4:2 (7. Minute) auf 9:4 (10. Minute) ab. Mit einer 4- Tore-Führung (18:14) ging es in die Pause. Die zweite Hälfte begann ausgeglichen. Beim 28:26 (40. Minute) waren die Heimischen noch einmal auf zwei Toren dran. Eine Auszeit brachte wieder Ruhe in die Reihen der Gäste und sie setzten sich über 35:30 (46. Minute) zum 39:33 Sieg durch. Am Mittwoch findet in der Franzenburger Halle dann schon das Rückspiel statt.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (Tor), Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Emma Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel