Weibliche C-Jugend verliert erstes Spiel im neuen Jahr

In heimischer Halle ging es am Sonntag gegen die 2. Mannschaft des SV Werder Bremen.

Auf Grund Schiedsrichterausbildung und dem eigenen Spiel der weiblichen D-Jugend, war die Vorbereitung auf das Spiel etwas chaotisch. Dies spiegelte sich auch z Beginn im Spiel und so lagen die Heimischen bereits in der 7. Minute mit 1:6 hinten. Die früh genommene Auszeit zeigte Wirkung und in der Folge entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Wobei die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen immer noch zu viele Abspielfehler im Angriff hatten. Mit einem 6-Tore Rückstand (9:15) ging es in die Pause. Die Altenwalderinnen kamen gut aus der Pause, schafften es aber leider nicht, den Abstand zu verkürzen. So verloren sie das Spiel mit 27:34.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (beide Tor), Lennja Peters, Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel