weibliche C erreicht guten 4. Platz in Wilhelhmshaven

Die wC-Jugend vom TSV Altenwalde nahm am letzten Samstag an einem Turnier in Wilhelmshaven teil in Vorbereitung für die weiteren Spiele in der Landesliga. In einem gut besetzten Feld mit mehren Landesliga- und einer Oberligamannschaft belegten die TSV-Mädels einen guten 4. Platz unter 12 Mannschaften. In ihrer Gruppe konnten alle Spiele bis auf das Spiel gegen die Oberligamannschaft der HSG Varel gewonnen werden, so dass man am Ende um Platz 3 spielte. In dem kleinen Finale trafen die Altenwalderinnen auf den MTV Vorsfelde aus Wolfsburg, welches 7-12 verloren ging. Insgesamt war aber Trainer Tim Steffens mit der Leistung seiner Mädels nach der Weihnachtspause sehr zufrieden.

Es spielten mit: Jasmin Saaba, Althena Steffens (beide im Tor), Merle Schiller, Ina Uibel, Julia Fritz, Lilli Steffens, Mineke Naß, Mayte Schulz, Carolin Maader, Hannah Kruse, Shannon Kittel und Liza Wölm

weibliche C