Weibliche B-Jugend verliert gegen HSG Varel

Im zweiten Spiel der Saison verloren die B-Mädels mit zwei Toren gegen die HSG Varel.

Weibliche B-Jugend verliert erstes Saisonspiel

Zum ersten Spiel der Landesligasaison fuhr die weibliche B-Jugend des TSV Altenwalde nach Oldenburg zur Zweitvertretung des VfL Oldenburg.

Weibliche B-Jugend erreicht die Landesligaqualifikation

Nach dem Sieg der Altenwalder B-Mädchen gegen die Mannschaft des MTV Aurich, steht nun die Qualifikation zur Landesliga fest.

Altenwalde gewinnt im dritten Relegationsspiel

Am Sonntag spielten die Altenwalder B-Mädchen im dritten Relegationsspiel zur Landesliga gegen die Mannschafs TvdH Oldenburg.

Weibliche B-Jugend gewinnt in der Relegation gegen Geestland

Am Mittwochabend fand in der Franzenburger Halle das Relegationsspiel der der Altenwalder B-Jugend gegen die Vertretung der HSG Geestland statt.

Altenwalderinnen verlieren erstes Spiel der Relegation

Am Samstag startete die weibliche B-Jugend des TSV Altenwalde in die Relegation zur Landesliga.

weibliche B festigt Tabellenposition

Für den TSV geht es ab jetzt um die direkte Qualifikation für die Landesliga. Somit ist jeder Punkt wichtig um sich unter die ersten Vier der Tabelle zu halten.

weibliche B1 verliert nur knapp

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.

Weibliche B weiterhin auf Erfolgskurs in der Landesliga

Am Wochenende kam es zum Rückspiel gegen die Mannschaft der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg.
Aus dem Hinspiel wussten wir, dass sie eine solide 6:0 Abwehr spielen und wir also den Ball schnell machen mussten und konsequent alle erspielten Lücken nutzen mussten.

weibliche B rückt auf Platz drei vor

GuterStart ins neue Jahr für die weibliche B-Jugend Mannschaft des TSV Altenwalde. Im ersten Heimspiel nach der kurzen Winterpause schlugen sie die HSG Bützfleth/Drochtersen mit 23:18 und verdrängten die Gäste von Tabellenplatz drei in der Landesliga.