Heimerfolg der weiblichen A gegen die SG Findorff

In den ersten 15 Min. waren beide Mannschaften gleichwertig. Fehlpässe und Fehlwürfe bestimmten das Spiel auf beiden Seiten. Dann wurden die Heimischen ballsicherer und zogen ,durch Freia Sievern und Inga Hachtmann auf 12: 6 davon. Kimberley von Rönn im Altenwalder Tor erwischte einen guten Tag und hielt so manchen 100%igen. In der Abwehr stimmte die Abstimmung noch nicht und so war der Kreisläufer der Gäste oft frei. Zur Halbzeitpause bauten  die Altenwalderinnen den Toreabstand, durch Kerrin Meyer und Leonie Sethmann auf 10 Tore aus. Mit 18:8 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause erhöhten Celina Kausch und Silja Spinck auf 20:8. Die Abwehr war auf Altenwalder Seite jetzt etwas offensiver und die TSVerinnen  erwischten nun eine Powerphase im Spiel. Von der 35 Min bis zur 50. Min trafen sie von 21 : 11 auf 33: 11. das Spiel war entschieden und die Mädels vom SG Findorff hatten nichts mehr zuzusetzen. Freia Sievern konnte am heutigen Tag von keiner Gegenspielerin gestopt werden und erzielte Tor um Tor. Alina Fernandez machte nach langer,krankheitlicher Abwesenheit ihre ersten Spielminuten und machte ihre Sache gut. Jule Törck traf zum 38 :15 Endstand.

Es spielten: Kimberley von Rönn, Freia Sievern, Jule Törck, Kerrin Meyer, Inga Hachtmann, Charlotte Neuber, Melina Kiessler, Alina Fernandez,Stella Rebehn, Leonie Sethmann,Silja Spinck, Celina Kausch