Die männliche A-Jugend gewinnt gegen die JSG Geestland

Am Sonntag trat die Altenwalder A-Jugend zu Hause gegen die Mannschaft des JSG Geestland an.

Die von Friedhelm Marotzki trainierten Jungen taten sich zu Beginn ein wenig schwer und lagen schnell mit 1:3 hinten. In der 8. Minute gelang ihnen beim 6:6 der Ausgleich. Nun zogen sie kontinuierlich aus einer guten Deckung mit einem gut aufgelegten Torwart davon. Mit einem deutlichen 22:11 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde nicht mehr so konzentriert gearbeitet und im Angriff der Abschluss zu früh gesucht. Zudem erhielt Joel Pedroso in der 37. Minute eine rote Karte. Trotzdem kamen die Gäste nie weiter als auf 8 Tore ran. Und so gewannen die Altenwalder mit 35:27.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Erik Gening, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Joel Pedroso, Birger von Thaden, Sören Tamm, Danny Wöhl, Nils Wojke