Männliche A-Jugend festigt den 3. Tabellenplatz

Am Sonntag traten die von Friedhelm Marotzki trainierten Jungen in Bremerhaven gegen die HG Bremerhaven an.

Die Heimischen erwischten den besseren Start und lagen in der 4. Minute mit 5:3 vorne. Aber bereits zwei Minuten später warfen die, ohne Auswechselspieler angereisten, Gäste den 5:5 Ausgleich. Sie ließen sich jetzt auch nicht mehr abschütteln, im Gegenteil, Stück für Stück setzten sie sich zum 16:13 Pausenstand, aus Altenwalder Sicht, ab. Bis zur 40. Minute hielten die Marotzki-Jungen den 3-Tore Abstand. Dann machten sich erste Verschleißerscheinungen bemerkbar. Aber sie kämpften unermüdlich und holten sich den 32:30 Sieg und festigten so ihren 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Joel Pedroso, Danny Wöhl