Die männliche A-Jugend verliert gegen den Elsflether TB

Am Sonntag kam es in der Franzenburger Halle zum Spiel 2. gegen den 3. in der Regionsoberliga der männlichen A-Jugend.

Die Heimischen begannen gut und führten schnell mit 2:0. Beiden Mannschaften merkte man die Nervosität an und so kam auch zu einigen technischen Fehlern. In der 22. Minute konnten sich die von Friedhelm Marotzki trainierten Jungen noch einmal mit 2 Toren zum 11:9 absetzen. Aber dann passierten im Angriff zu viele Passfehler und auch die Deckung verschob nicht mehr richtig und so wurden die Gäste zu leichten Toren eingeladen. Mit einem 6-Tore Rückstand (12:18) ging es für die Heimischen in die Pause. Bis zur 47. Minute hielten die Altenwalder das Spiel ausgeglichen, aber sie konnten ihre Leistung nicht halten und verloren am Ende deutlich mit 28:38.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Joel Pedroso, Danny Wöhl, Nils Wojke, Birger von Thaden