Altenwalder Mädchen verlieren in Fredenbeck

Am Sonntag reiste die weibliche D-Jugend der JSG Altenwalde / Otterndorf zum Auswärtsspiel gegen Fredenbeck I.

In der Anfangsphase wurden die Altenwalderinnen von der Schnelligkeit der Hausherrinnen überrascht und lagen schnell mit 0:3 hinten. In der 11. Minute konnten Sie aber zum 5:5 ausgleichen. 6 Minuten verlief das Spiel ausgeglichen, aber dann häuften sich im Angriff die Fehler und so gingen die Gäste mit einem 7:11 Rückstand in die Pause. Bis zur 27. Minute hielten die Gäste den Abstand auf 5 Tore, aber dann ließen die Kräfte nach und daher mussten Sie sich am Ende deutlich mit 13:25 geschlagen geben.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Sarah Giesche, Sabrina Kausch, Charlotte Neuber, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Agata Piotrowska, Manja Rechenberger, Talina Steffens, Emilie Stracke, Linamarie Wilkens, Kati Wohler