Zweiter Sieg für die weibliche D-Jugend

Im ersten Heimspiel der Rückrunde ging es gegen die zweite Mannschaft des VfL Fredenbeck.

Von Beginn an gaben die Heimischen Gas und gingen mit 2:0 in Führung. Auch in der Folge bekamen die Gäste den JSG-Angriff nicht in den Griff, während bei den von Ulrike Döscher trainierten Mädchen auch in der Abwehr hell wach war. So ging e mit 10:4 in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde noch einmal kräftig gewechselt, aber den Sieg gaben die JSG-Mädchen nicht aus der Hand. Am Ende stand es 16:10 für Altenwalde.

Es spielten: Finnya Arp, Agata Piotrowska (beide Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Indra Lühr, Lucia Martens, Charlotte Neuber, Lena Osterland, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Linamarie Wilkens