Männliche B ist definitiv Vizemeister

Am Samstag fand in der Franzenburger Halle das letzte Saisonspiel für die Altenwalder männliche B-Jugend statt.

Männliche B-Jugend gewinnt gegen die JSG Geestland

Am Sonntag spielten die Altenwalder Jungen ihr vorletztes Saisonspiel gegen die JSG Geestland.

Männliche B-Jugend verliert unter der Woche

Am Dienstag fand in Loxstedt das verlegte Spiel gegen die JSG Loxstedt / Bexhövede statt.

Die männliche B-Jugend verliert

Am Samstag standen sich die Spieler des TSV Altenwalde nd der HSG Land Hadeln zum 4. Derby der Saison gegenüber.

Die männliche B beweist Moral

Am Samstag traten die Altenwalde B-Jungen zum vierten und letzten Mal gegen die HG Bremerhaven an.

Altenwalder männliche B gewinnt nach toller Leistung

Am Samstag standen sich die Mannschaften der HSG Land Hadeln und dem TSV Altenwalde zum dritten Mal in dieser Saison gegenüber.

Männliche B-Jugend gewinnt gegen Tabellenführer

Am Sonntag fand in der Franzenburger Halle das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellendritten statt.

Männliche B-Jugend verliert im Pokal gegen Loxstedt / Bexhövede

Am Samstag trafen der TSV Altenwalde und die JSG Loxstedt / Bexhövede im Pokalviertelfinale aufeinander.

Männliche B-Jugend gewinnt gegen Loxstedt/Bexhövede

Am Sonntag trafen die Mannschaften vom TSV Altenwalde und der JSG Loxstedt / Bexhövede zum zweiten Mal in dieser Saison aufeinander.

Die männliche B-Jugend gewinnt gegen Geestland

Ohne Auswechselspieler reisten die Altenwalder B-Jungs am 25.11.2018 zu ihrem Auswärtsspiel nach Bederkesa.