Die männliche A-Jugend gewinnt deutlich

Am 3. Advent fand das erste Rückspiel in der Regionsoberliga der männlichen A-Jugend statt.

In der Franzenburger Halle standen sich die Mannschaften des TSV Altenwalde und der HG Bremerhaven gegenüber. Die Altenwalder fanden im Angriff immer wieder Lücken und kamen so zu leichten Toren. Auch die Abwehr mit ihrem Torwart dahinter stand gut und so setzten sich die von Friedhelm Marotzki trainierten Jungen immer deutlicher ab. Bereits in der 24. Minute führten die Altenwalder mit 19:7. Mit einem 21:11 ging es in die Pause. Die zweite Hälfte begann ausgeglichen, aber die Altenwalder Jungen gaben das Spiel zu keiner Zeit aus der Hand. Am Ende stand ein ungefährdeter 37:23 Sieg.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Joel Pedroso, Danny Wöhl, Nils Wojke, Sören Tamm