Saisonstart in der Landesliga Männer

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Die 1. Herren startet am kommenden Sonnabend um 18:30 Uhr in ihre neue Saison gegen Bremervörde 2.

Die Vorbereitung war hart, aber die Jungs haben alles gegeben und sind heiß eine weitere erfolgreiche Saison zuspielen. Ein wichtiger Bestandteil war, die vielen Abgänge zu kompensieren und die Neuzugänge in das Spielsystem neu zu integrieren. Das Trainergespann um Wink und Steffens legte dabei viel Wert auf eine gute Abwehrarbeit. 

Im ersten Heimspiel geht es gegen die Oberligareserve des TSV Bremervörde. Die Mannschaft startet als Verbandsligaabsteiger in die neue Saison. Da dieses Jahr die Liga ausgeglichener als je zuvor ist, gilt dieses Spiel für beide Mannschaft bereits als Marschroute, in welche Richtung der Weg in dieser Saison gehen wird. 

Das Spiel findet am Sonnabend, den 27.08 um 18:30 Uhr in der FranzenBURG statt. 

Die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.