Spiel gegen Hagener SV geht verloren

 

Am Sonntag mussten die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen wieder auswärts gegen den Hagener SV ran.

 

Den Beginn des Spiels verschliefen die Altenwalder Mädchen wieder komplett. beim 1:5 wurde die Gästeauszeit genommen und die Gäste kämpften sich auf ein 7:9 zur Pause heran. In der zweiten Hälfte kamen die Altenwalderinnen besser ins Spiel und konnten beim 12:12 ausgleichen. Jetzt entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Aber eine gute Spielerin der Gegner machte mit ihren 10 Toren den Unterschied und so verloren die Gäste am Ende mit 14:18.

 

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh, Linamarie Wilkens, Kati Wohler

 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.