6 Spielerinnen für die KAGE gesichtet

 

Am 10.04.2016 fand in Rotenburg a.d. Wümme die Sichtung für die KRAGE statt.

 

An den Sichtungen haben 6 Spielerinnen der JSG Altenwalde / Otterndorf teilgenommen. Kerrin Meyer wurde beim Germania Cadenberge ausgebildet und spielt ab der Saison 16/17 für die JSG.  Nach den turnerischen Tests wurde gespielt. Da nur noch eine weitere Auswahlmannschaft aus dem Bereich Stade zur Sichtung angereist war, wurde in 3 Runden a 20 Minuten gespielt. Alle Mädchen konnten sich gut präsentieren und so wurden alle 6 Spielerinnen in den KRAGE-Kader berufen.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.