Weibliche D-Jugend gewinnt 1. Spiel in der Regionsliga

Am Sonntag reiste die weibliche D-Jugend zum 1. Spiel in der Regionsliga nach Stade.

Gegner in dieser Partie war die 2. Mannschaft der JSG Fredenbeck / Stade. 4 Spielerinnen der weiblichen E-Jugend waren mitgefahren, um die D-Jugend zu unterstützen. Die Altenwalderinnen begannen nervös und lagen in der 7. Minute mit 1:4 zurück. In der Folge kamen sie aber besser ins Spiel und konnten in der 10 Minute ausgleichen. Mit einem Tor Rückstand (6:5) ging es in die Pause. Die zweite Hälfte war auf Seiten der Heimischen mehr von Fehlern geprägt.  Die Altenwalderinnen setzten sich auf 10:8 ab. Am Ende gewannen sie mit 10:9.

Es spielten: Jennet Neziri (Tor), Julia Fritz, Chiara Gomez Carreira, Lara Horeis, Mineke Naß, Imke Pelzer, Mayte Schulz, Leni Smoliner, Althena Steffens, Henni Tiedemann, Liza Wölm