Deutlicher Sieg in Cadenberge

Am Samstag standen sich in der weiblichen D-Jugend die Mannschaften der JSG Altenwalde / Otterndorf und der JMSG Cadenberge / Otterndorf in der Otterndorfer Halle gegenüber.

Die Gästespielerinnen brauchten zwei Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann viel das erste Tor und der Knoten war geplatzt. über alle Positionen wurde konsequent gespielt und so gingen die JSG-lerinnen mit einem beruhigenden 17:2 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte spielten die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen konsequent in der Deckung und kamen im Angriff immer wieder zu guten Torchancen. So konnten sich fast alle Mädchen in der Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 29:3 Sieg für die Spielerinnen der JSG Altenwalde / Otterndorf.

Es spielten: Agata Piotrowska (Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Indra Lühr, Lucia Martens, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Talina Steffens, Emilie Stracke, , Feray Tokmak, Linamarie Wilkens, Kati Wohler