Weibliche D-Jugend gewinnt in Hagen

Am Sonntag traten die Altenwalder Mädchen auswärts in Hagen an.

Die Gastgeberinnen spielten eine gute Deckung und die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen taten sich damit zuerst etwas schwer. Nach und nach kamen sie besser ins Spiel und so führten sie zur Halbzeit mit 7:2. Die zweite Hälfte verlief ähnlich und so machten sich die Altenwalderinnen mit einem 15:5 Sieg auf den Heimweg.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Sarah Giesche, Indra Lühr, Celina Kausch, Lucia Martens, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Agata Piotrowska, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Linamarie Wilkens, Kati Wohler