Weibliche C-Jugend verliert deutlich gegen VfL Oldenburg

Am Sonntag fand in heimische Halle das Spiel der weiblichen C-Jugend gegen den VfL Oldenburg statt.

Die Gäste setzten sich schnell mit zwei Toren ab (1:3 3. Minute). Aber in der Folge kamen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen besser ins Spiel und glichen in der 12. Minute zum 5:5 aus. Im weiteren Verlauf haperte es an der Chancenverwertung. So ging es mit einem 11:17 Rückstand in die Pause. Zu Beginn kamen die Altenwalderinnen mit dem zum Teil schnell spielenden Angriff der Gäste nicht zurecht und so bauten die Oldenburgerinnen ihren Vorsprung aus. Aber auch der Altenwalder Angriffsmotor kam ins laufen. Trotzdem verloren sie das Spiel mit 25:39.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Emma Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.