männliche D-Jugend verliert Spitzenspiel bei der JSG Geestland

Ohne ihre beiden etatmäßigen Torhüter Fynn Luca Carstens und Nico Dobrunz mussten die Altenwalder beim Tabellenführer antreten, um die Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen zu können.

Männliche D siegt hoch

Die D-Jugend des TSV Altenwalde konnte sich im Derby bei der HSG Land Hadeln eindrucksvoll mit 35 zu 8 durchsetzen.
Die Mannschaft zeigte eine tolle Abwehr- und Torwartleistung und konnte durch ein effektives Tempospiel beachtliche 35 Tore in 40 Minuten erzielen. Die Trainer Kristian Tiedemann und Michael Schriefer waren mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden:

Es spielten: Fynn Luca Carstens (im Tor), Kilian Uppendahl, Malte Giesche, Louis Tiedemann, Laurin Boer, Nico Dobrunz, Matthis Schriefer und Phillip Schlick

Kantersieg der D Jugend des TSV Altenwalde

Die männliche D Jugend des TSV Altenwalde konnte sich in der Regionsliga West souverän in heimischer Halle gegen den Hagener SV durchsetzen.
Die Jungs um das neue Trainerteam Kristian Tiedemann und Michael Schriefer dominierten den Gegner von Anfang an klar und konnten schon zur Halbzeit mit 21 zu 7 in Führung gehen. Zum Endergebnis von 38 zu 12 trug die gesamte Mannschaft bei. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Fynn Luca Carstens, Nico Dobrunz (beide Tor), Leandro Carbajales Fernandez, Matthis Schriefer, Malte Tim Giesche, Louis Tiedemann, Kilian Uppendahl, Laurin Boer, Tino Brümmer, Tim Redlin, Philip Schlick

D-Jugend männlich

Die männliche Jugend D spielt in der Regionsoberliga

Die Mannschaft wird von Dillo Busch und Ingo Dibowski trainiert und betreut.
Trainingszeiten mittwochs 15:30 - 17:00 unddonnerstags 17:00 - 18:30 Uhr in der Franzenburger Sporthalle.

Bild folgt