Die Festung“ hielt stand. Zu Hause nicht ein Spiel verloren

Männliche C-Jugend der Regionsoberliga schließt die Saison als Vizemeister ab.
Am 20. Spieltag fand eine aufregende Spielsaison in der heimischen Franzenburg ein glückliches Ende. Das Team um das Trainergespann Kristian Tiedemann und Tim Ruppelt beendete die Saison mit einem 40:10 gegen die JSG Himmelpforten/Oldendorf und sicherte sich so den zweiten Platz in der Tabelle. Nicht ein Spiel musste in Franzenburg verloren gegeben werden – die Festung hielt stand. Die gut aufgelegten Jungs trugen sich an diesem Tag fast alle noch einmal in die Torschützenliste ein. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass in dieser Saison der Torschützenkönig der Regionsoberliga aus dem Altenwalder Team stammt und mit 224 Toren die Liste unangefochten anführt. Mit 33:7 Punkten beendet die aktuelle Mannschaft die Saison.
Die diesjährige C-Jugend wurde mit Spielern aus der D- Jugend verstärkt. Die jüngeren Spieler
konnten so schon für die kommende Saison erste Erfahrungen bei den „größeren“ sammeln, die nun in die Vorbereitung für die neue Saison mit einfließen können

Gemeinsam mit den Trainern Tiedemann/Ruppelt geht es für den Jahrgang 2008 nun in die B-
Jugend, wo neue Herausforderungen auf die Jungs warten.