Die männliche A-Jugend verliert gegen den Tabellenführer

Im Rückspiel in der Regionsoberliga standen sich am Samstag die Mannschaften des TSV Altenwalde und der JSG Loxstedt / Bexhövede gegenüber.

Die ersten 8 Minuten verliefen noch ausgeglichen. Aber dann fehlte der Zugriff in der Deckung und der Gegner konnte sich auf 4:10 absetzen. Jetzt kämpften die Heimischen und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Aber ab der 18. Minute wurden im Angriff z viele Bälle weg geschenkt, was die Loxstedter zu schnellen Toren verhalf. Mit einem 11:21 ging es in die Pause. Nach der Pause arbeitete die heimische Deckung besser und so konnten die Altenwalder noch einmal auf 8 Tore ran kommen. Aber insgesamt wurden im Angriff z viele Bälle vergeben, so dass sie das Spiel klar mit 23:41 verloren.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Joel Pedroso, Sören Tamm, Dannny Wöhl, Nils Wojke