25:13 Erfolg gegen Langen II

Am Sonntag kam es in der Regionsliga zum Duell der 2. Damen vom TSV Altenwalde gegen die Reserve vom TV Langen.

Pokal Aus für die 2. Damen

Am vergangenen Sonntag traf die 2. Damen vom TSV Altenwalde, im Pokal auf den Regionsoberligisten vom TV Schiffdorf.

19:21 Arbeitssieg der 2. Damen

Am vergangenen Wochenende kam es in der Regionsliga der Frauen zum zweiten Aufeinandertreffen der beiden führenden Mannschaften zwischen der

HG Bremerhaven III und der 2. Damen vom TSV Altenwalde.

19:16 Erfolg gegen das Schlusslicht

Am Sonntagnachmittag traf der ungeschlagene Tabellenführer der Regionsliga auf den Letzten, den TSV Kührstedt.

Der 2. Damen des TSV Altenwalde absolvierte erfolgreichen Doppelspieltag

Am Samstag musste die TSV Reserve bei Germania Cadenberge antreten und am Sonntag kam es dann in Franzenburg zum Duell der ungeschlagenen Teams der Regionsliga gegen HG Bremerhaven III. Beide Spiele wurden gewonnen!

Cadenberge – TSV Altenwalde II  10:13

TSV Altenwalde II – HG Bremerhaven III  24:20

17:14 Erfolg gegen den TV Schiffdorf II

Am Sonntagabend kam es in der Regionsliga zum Duell der 2. Damen vom TSV Altenwalde gegen die Reserve vom TV Schiffdorf.

21:10 Auswärtssieg beim TV Langen II

Am vergangenen Sonntag trat die 2. Damen des TSV Altenwalde beim TV Langen II an. Die bis dahin noch ungeschlagenen Altenwalderinnen mussten hierbei auf alle ihre 3 Torhüterinnen verzichten, die verletzt oder ortsabwesend waren. So kam Feldspielerin Anna Seifert zu ihrem Debüt im Tor und zeigte eine sehr gute Leistung auf dieser ungewohnten Position!

2.Sieg im 2. Spiel

Die 2. Damenmannschaft des TSV Altenwalde hat auch ihr 2. Saisonspiel in der Regionsliga gewonnen. Nach einer hitzigen Abwehrschlacht setzten sich die TSVerinnen  gegen den TSV Kührstedt mit 14:4 (6:3) durch.

2. Damen

Die 2. Damen gewinnt das Lokalderby knapp mit 21:18.
Viel vorgenommen haben sich die Damen vom TSV Altenwalde, nachdem sie eine sehr gute Vorbereitung auf die Saison hinter sich gebracht haben.

Spinning in der Fitness Factory

Zum Abschluss der Vorbereitung waren wir am Donnerstag noch einmal in der Fitness Factory bei Lars Schabrau (Schabby) zum Spinning. Wieder einmal hat er uns mit viel Spaß zum Schwitzen gebracht. Für uns war das eine willkommene Abwechslung zu unseren wöchentlichen Laufeinheiten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Lars Schabrau für seine Unterstützung bedanken. Außerdem gratulieren wir ihm zur Inhaberschaft der Fitness Factory!

News 2.Damen

Teilnahme am 16. Mecklenburger Versicherungscup ausgerichtet vom HSV Vechelde-Woltorf

Zum Abschluss der Vorbereitung haben wir, in kleiner Besetzung, am Vorbereitungsturnier in Vechelde teilgenommen. Nach vier Hitzeschlachten (32 Grad C) gegen BSV Magdeburg, HSG Holle, HSV Vechelde-Woltorf und dem späteren Turniersieger TV Uelzen sind wir mit unserem Spiel zufrieden und freuen uns nun, dass es nächste Woche entlich wieder losgeht!