Junioren

In der Saison 2022/23 starten wir mit 11 Jugendmannschaften  auf Ebene des Handballverband Niedersachsen Bremen (HVNB) und auf Ebene der Regionsoberliga sowie der Regionsliga der HREW (Handball Region Elbe Weser), sowie drei F Jugend Mannschaften die im Rahmen von Spielfesten ihr Können zeigen.

Somit stellen wir in jedem Jahrgang mindestens eine spielfähige Mannschaft.

Die weibliche Jugend A, B und C sowie die männliche Jugend A spielen in der Landesliga HVNB. Alle weiteren Jahrgänge (weiblich D,E, männliche B,C,D,E) spielen in der Regionsoberliga bzw. erst in der Vorrunde oder in Regionsliga des HREW.