Zum Beginn der neuen Regionsoberligasaison konnte die 2. Damen Mannschaft des TSV Altenwalde ihr Vorhaben einen Auftaktsieg zu landen nicht verwirklichen. In einem hart umkämpften, aber sehr fairen Spiels, unterlag das Team von Trainer Frank Hahnkamm der HSG Bützfleth/Drochtersen II mit 18:23 Toren.

Zugriffe: 269

Am vergangenen Samstag traf die bereits als Absteiger feststehende 2. Damen auf den Tabellenzweiten den Hagener SV.

Zugriffe: 703

Für die 2. Damenmannschaft vom TSV Altenwalde stand am vergangenem Wochenende, dass entscheidende Spiel um den Verbleib in der Regionsoberliga, ausgerechnet beim Tabellenführer dem SV Beckdorf an.

Zugriffe: 781

Die in der Regionsoberliga spielende 2. Mannschaft des TSV Altenwalde verlor am Sonntag, in eigener Halle, gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen II mit 16:23.

Zugriffe: 737

Die vom Abstieg bedrohte Regionsoberligamannschaft des TSV Altenwalde spielte am Sonntag in eigener Halle gegen den Tabellen 5. vom Dollerner SC.

Zugriffe: 705

Am Sonntagabend trat die 2. Damen des TSV Altenwalde beim TV Schiffdorf an. Die TSVer hatten sich viel vorgenommen, hätten sie sich doch mit einem Sieg etwas von den Abstiegsplätzen entfernen können.

Zugriffe: 736

Die 2. Damen des TSV Altenwalde hatte am Samstag den Tabellenzweiten vom VFL Horneburg II bei sich zu Gast. Nach zwei Siegen in Folge hatte sich die Mannschaft von Trainer Frank Hahnkamm einiges vorgenommen, doch  durch einige Ausfälle vor dem Spiel musste er mit Nele Frers, Fenja Sievern und Marie Golle  gleich drei Spielerinnen nachnominiert, von denen sich besonders Marie Golle mit ihren 7 Treffern als sehr treffsicher zeigte!

Zugriffe: 715

Die 2. Damen des TSV Altenwalde bestritt am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel beim Tabellenletzten dem TuS Zeven erfolgreich.

Zugriffe: 708

Die 2. Damen des TSV Altenwalde konnte sich am Samstag in ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TV Spaden mit 23:21 durchsetzen.

Zugriffe: 728

Die 2. Damen des TSV Altenwalde ist am Samstag bei ihrem Auswärtsspiel beim Hagener SV in der 1.Halbzeit mächtig unter die Räder gekommen!

Zugriffe: 688

Am Sonntag gab es in der Franzenburg ein Handballspiel der Spitzenklasse zu sehen. Die Altenwalder 2. Damen (Tabellenplatz 7) empfing den Tabellenführer (16:0 Punkte) vom SV Beckdorf.

Zugriffe: 705

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen