Leider konnte die 2. Damen des TSV Altenwalde auch ihr zweites Saisonspiel nicht gewinnen. Am vergangenen Sonntag musste das Team beim VFL Horneburg II antreten und verlor trotz guter Moral und einer sehr guten kämpferischen Einstellung am Ende 20:28.

Zugriffe: 253

Nach einer guten Vorbereitung, mit einigen guten Testspielergebnissen, startete die neuformierte 2. Damen Mannschaft vom TSV Altenwalde am Sonntag in die neue Regionsoberliga Saison. Gegner in der Franzenburger Halle war der Aufsteiger vom TV Spaden.

Zugriffe: 80

Am vergangenen Mittwoch trafen wir uns, bei heißen Temperaturen zu einem etwas anderen Training am Sahlenburger Kletterpark.

Zugriffe: 187

Am vergangenen Samstag fand der letzte Spieltag in der Regionsoberliga der Frauen statt. Für die 2. Mannschaft des TSV Altenwalde stand das Auswärtsspiel beim TV Loxstedt an, die bereits als Absteiger feststanden.

Zugriffe: 460

Die 2. Damen Mannschaft des TSV Altenwalde bleibt auch in der Regionsoberliga zu Hause weiter ungeschlagen! Saisonübergreifend sind die Damen um Trainergespann Petra Brenner und Frank Hahnkamm damit seit 2 Jahren und 3 Monaten zu Hause unbesiegt!

Zugriffe: 350

Am Sonntag trat die 2. Damen des TSV Altenwalde nach 3 wöchiger Pause beim Dollerner SC an.

Im Hinspiel gelang es den Altenwalderinnen, in einem hart umkämpften Spiel, sich die Punkte kurz vor Schluss zu sichern. Diesmal sollte das nicht gelingen und man verlor mit 25:18 Toren.

Zugriffe: 400

Am vergangenen Sonntag war mit dem Hagener SV der Tabellen 4. der Regionsoberliga zu Gast in der Franzenburg.  

Zugriffe: 471

Am Sonntag musste die 2. Damen des TSV Altenwalde beim Tabellenzweitem dem VFL Fredenbeck antreten. Die Altenwalder mussten dabei gleich auf mehrere krankheitsbedingt abwesende Spieler verzichten.

Zugriffe: 426

Eine Woche nach dem überragenden Sieg über Spitzenreiter SV Beckdorf reisten die Damen vom TSV Altenwalde II zum Auswärtsspiel nach Zeven.

Zugriffe: 490

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang der 2. Damenmannschaft des TSV Altenwalde am Sonntag vor heimischem Publikum ein 19:17 Sieg über den Tabellenführer der Regionsoberliga dem SV Beckdorf. Damit bleiben die Hausherrinnen auch weiter in eigener Halle ungeschlagen!

Zugriffe: 480

Mit einer kämpferischen Leistung belohnte sich die 2. Damenmannschaft des TSV Altenwalde am Sonntag vor heimischem Publikum und holte in einem höchstspannenden Spiel gegen den Tabellennachbarn vom VFL Horneburg II ein 19:19 Unentschieden.

Zugriffe: 536

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle