Die 2. Damen des TSV Altenwalde konnte sich am Samstag in ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TV Spaden mit 23:21 durchsetzen.

Zugriffe: 54

Die 2. Damen des TSV Altenwalde ist am Samstag bei ihrem Auswärtsspiel beim Hagener SV in der 1.Halbzeit mächtig unter die Räder gekommen!

Zugriffe: 56

Am Sonntag gab es in der Franzenburg ein Handballspiel der Spitzenklasse zu sehen. Die Altenwalder 2. Damen (Tabellenplatz 7) empfing den Tabellenführer (16:0 Punkte) vom SV Beckdorf.

Zugriffe: 74

Eine erneute Niederlage mit 27:20 musste die 2. Damen des TSV Altenwalde am Wochenende im Auswärtsspiel bei HSG Bützfleth/Drochtersen II einstecken.

Zugriffe: 67

Die 2. Damenmannschaft des TSV Altenwalde musste sich am Sonntag dem Tabellendritten vom Dollerner SC mit 29:25 geschlagen geben.

Zugriffe: 93

Nachdem die 2. Damenmannschaft des TSV Altenwalde aus den ersten vier Spielen nur einen Punkt holen konnte, war die Freude nach dem 24:22 Sieg über den TuS Zeven riesengroß!

Zugriffe: 109

Die 2. Damen des TSV Altenwalde verlor am Sonntag etwas unglücklich bei HG Bremerhaven II mit 20:17.

Zugriffe: 139

Leider konnte die 2. Damen des TSV Altenwalde auch ihr zweites Saisonspiel nicht gewinnen. Am vergangenen Sonntag musste das Team beim VFL Horneburg II antreten und verlor trotz guter Moral und einer sehr guten kämpferischen Einstellung am Ende 20:28.

Zugriffe: 416

Nach einer guten Vorbereitung, mit einigen guten Testspielergebnissen, startete die neuformierte 2. Damen Mannschaft vom TSV Altenwalde am Sonntag in die neue Regionsoberliga Saison. Gegner in der Franzenburger Halle war der Aufsteiger vom TV Spaden.

Zugriffe: 216

Am vergangenen Mittwoch trafen wir uns, bei heißen Temperaturen zu einem etwas anderen Training am Sahlenburger Kletterpark.

Zugriffe: 318

Am vergangenen Samstag fand der letzte Spieltag in der Regionsoberliga der Frauen statt. Für die 2. Mannschaft des TSV Altenwalde stand das Auswärtsspiel beim TV Loxstedt an, die bereits als Absteiger feststanden.

Zugriffe: 585

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle