Altenwalderinnen gewinnen deutlich

Am Samstag trafen die Altenwalder C-Mädchen des TSV Altenwalde auf die Zweitvertretung des TS Komet Arsten.

Hauptaugenmerk sollte in diesem Spiel auf der Deckungsarbeit liegen, die die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen in den letzten beiden Spielen vernachlässigten. Den Gästen gelang der erste Treffer des Spiels. Aber dann zeigten die Heimischen eindrucksvoll, dass sie in der Lage sind, eine gut verschiebende Deckung zu spielen und aber auch den Angriff positiv abzuschließen. Über 6:1 (9. Minute), ,14:2 (18. Minute ging es mit einer 17:3 Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte blieben sie konzentriert und gewannen daher deutlich mit 37:11. Dabei konnte sich jede Feldspielerin in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (beide im Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Lennja Peters, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel