Weibliche D-Jugend verliert in letzter Minute

Am Sonntag spielten die Altenwalder D-Mädchen ihr erstes Saisonspiel gegen das Team der JSG TVL/LTS/TV Spaden.

Das Spiel begann für beide Mannschaften nervös, mit dem besseren Beginn für die Gäste. Aber dann kamen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen besser ins Spiel. Mit einem 8:8 ging es in die Pause. Die Heimischen kamen besser aus der Pause und konnten sich mit 2 Toren absetzen. Aber durch technische Fehler kamen die Gäste wieder ins Spiel. Dann setzen sich die Altenwalderinnen wieder ab. In den Schlussminuten passierten wieder zu viele Fehler und so verloren die Döscher-Mädchen mit einem Tor 16:17.

Es spielten: Frida Steffens, Denise Tiedemann (beide im Tor), Kacy Boigk, Nele Jackstell, Jana Kühne, Lennja Peters, Fabienne Rezgui, Joline Schade, Lina Schiemann, Ciara Sousa Silva, Darenka Steffens, Emma Steffens, Nadine Steinhäuser,