Männliche B ist definitiv Vizemeister

Am Samstag fand in der Franzenburger Halle das letzte Saisonspiel für die Altenwalder männliche B-Jugend statt.

Gegner war die JSG Loxstedt /Bexhövede. Mit einem Sieg hatten die Boigk-Jungs die Möglichkeit Meister zu werden. Extrem nervös begannen die Heimischen und kamen zu keinen guten Abschlüssen. So lagen sie schnell mit 2:6 (12. Minute) hinten. Eine Auszeit brachte ein wenig Ruhe und bis zur 17. Minute hielten die Altenwalder das Spiel ausgeglichen. Dann passierten wieder zu viele Fehler und so ging es mit einem 10:18 Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte schafften es die Boigk Jungs nicht, ihre Fehler abzustellen und Fehler der Gegner auszunutzen. So verloren sie mit 24:33. Trotz des verlorenen Spiels sind die Altenwalder auf jeden Fall Vizemeister. Die JSG Loxstedt / Bexhövede, die noch zwei Partien zu spielen haben können mit zwei Siegen noch an den momentan an erster Stelle stehenden Altenwaldern vorbei ziehen.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (beide im Tor), Marcel Althoff, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Sören Tamm, Nils Wojke