1. Heren empfängt den Tabellenführer

Am kommenden Sonnabend empfängt die 1. Herren den Verbandsligaabsteiger aus Stuhr. Nach 2 Spieltagen steht das Team um Trainer Sven Engelmann mit 4:0 Punkte und einem sehr gutem Torverhältnis klar an der Tabellenspitze. 

 

Der TSV muss nach der heftigen Klatsche in Daverden Moral beweisen, ansonsten droht bei diesem Spiel auch nichts gutes. "Die Mannschaft hat genug Potenzial, wir müssen es nur abrufen Am vergangenen Wochenende ist es uns als Mannschaft nicht gelungen, aber ich bin zuversichtlich, dass die Einstellung am Sonntag eine andere wird." so Trainer Wink. 

 

Anwurf ist am Sonntag, 18.09 um 16:30 Uhr in der Franzenburger Halle.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.