männliche A startet mit Niederlage nach den Ferien

Eine kleine Schwächephase am Ende der ersten Hälfte war entscheidend. Die männliche A-Jugend des TSV Altenwalde verlor ihr Handball-Landesliga-Spiel bei der SG Bremen-Ost mit 31:33.

TSV Altenwalde - SG Bremen-Ost 31:33 (12:19): Bis zur 25. Minute verlief die Partie ausgeglichen. Allerdings hatten die Gastgeber große Mühe mit der offensiven Abwehr der Gäste, verloren zudem fünf Minuten vor der Pause komplett den Faden und mussten sechs Gegentore in Folge hinnehmen. So ging es mit einem 12:19-Rückstand in die Kabine. Im der zweiten Hälfte zeigten die Altenwalder ein anderes Gesicht, doch die Aufholjagd der Gastgeber blieb am Ende erfolglos. Die beiden Linkshänder Lennart Schlick und Janko Rehse zeichneten sich mit zusammen 19 Treffern besonders aus.

Der TSV spielte mit: Ole Both (im Tor), Jan Wojke, Birger von Thaden (3), Colin Brouwers (2), Justin Schaaf, Janko Rehse (10), Erik Gening, Mattis Fatnassi (1), Tjure Tiedemann (4), Jano von Holten (1), Lennart Schlick (9), Linus Cierenberg und Finn Habich (1).

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.