2. Herren kann es noch

Nach vier Niederlagen in Folge wollte die 2. Herren des TSV Altenwalde im Heimspiel gegen den TV Lehe endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Den erkrankten Trainer Fidi Marotzki vertrat der verletzte Tim Steffens auf der Trainerbank. Trotz des weiterhin erkrankten Lars Hebbeln konnte auf einen vollen Kader zurückgegriffen werden.
Die Altenwalder erwischten einen schlechten Start und lagen gleich 0-2 hinten. Bis zur 13. Minute konnte eine 6-3 Führung erzielt werden, doch so richtig rund lief es in der ersten Hälfte nicht. Lehe konnte verkürzen und mit nur einer 14-13 Führung wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der 2. Halbzeit wurde die Leistung der Altenwalder zunächst nicht besser, so dass der TSV in der 45. Minute mit 21-19 weiterhin nur knapp in Führung lag. In den letzten 15 Minuten brannten die Altenwalder jedoch ein Feuerwerk ab, so dass am Ende noch ein klarer 34-21 Heimerfolg heraussprang.
Torwart Phil Conrad zeigte eine starke Leistung und jeder Feldspieler konnte sich in die Mannschaftsliste eintragen.
 
Es spielten: Tjark Döscher, Phil Conrad (beide im Tor), Claas Herzberg (3), Lasse Reimpell (2), Michael Schriefer (5), Florian Fiebig (1), Eric Hollstein (6), Andre Hesse (3), Viktor Wink (1), Philipp Zeyhle (2), Danny Wöhl (5), Christian Bursky (2), Janes Törck (1), Benett Bursky (3)