Nach dem erfolgreichen Start in die Landesliga gegen den TSV Bremervörde geht es am kommenden Sonnabend für die Männer von Trainer Wink und Steffens im Pokal weiter.

In Tunierform wird diese Pokalrunde in Bützfleth ausgetragen. Altenwalde trifft um 17:30 Uhr auf die Mannschaft aus Langen, die in einer höheren Klasse ihre Saisonspiele austragen. Daher wird der Verbandsligist aus Langen in diesem Spiel klarer Favorit sein. 

"Trotz des Klassenunterschied freut man sich auf die Partie gegen den TV Langen. Wir werden das Spiel auf jeden Fall als ein Testspiel angehen, um uns noch weiter für die Liga einzuspielen. Außerdem werden wir nur mit einen kleinen Kader antreten, um die 2x25min als eine Trainingseinheit zu nutzen." erklärt Trainer Wink vor der Partie.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen