Die 1. Damen sucht für die Saison 2022/2023 noch Spielerinnen, insbesondere auf der Torwartposition!

Wenn Du also auf der Suche nach einem neuen Verein oder einer neuen Herausforderung bist, melde Dich gerne bei uns! Wir haben uns gerade den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert, belegen somit einen soliden Mittelfeldplatz und suchen für die kommende Saison ganz dringend Verstärkung zwischen den Pfosten! Aber auch im Rückraum würde uns mehr Power sehr, sehr gut zu Gesicht stehen! 

Wenn Du also Lust auf eine Veränderung oder einen Neuanfang hast, würden wir Dich gerne kennenlernen. Melde Dich also gerne bei uns oder schau vorbei! Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

Wir trainieren immer dienstags um 19 Uhr und donnerstags um 18:30 Uhr in der Franzenburger Sporthalle in Altenwalde. Komm einfach vorbei!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.