Die 1. Damen startet mit einem Auftaktsieg in die Saison 2019/2020!

 
Die Freude und Erleichterung nach dem ersten Sieg im ersten Spiel der Saison war uns nach Abpfiff deutlich anzusehen! 
Es war ein hartes Stück Arbeit, dem TuS Komet Arsten auswärts die Punkte abzuluchsen. Doch nachdem die Arsterinnen mit 1:0 in Führung gingen, kamen sie anschließend über ein Unentschieden zu keiner Zeit hinaus. 
Bis zur Halbzeit erkämpften wir uns eine Zwei-Tore-Führung. (11:13)
Und nach der Pause legten wir gleich in einer starken Phase bis zum 11:17 nach.
Im Anschluss waren wir im Rückzug ein wenig nachlässig und ließen uns immer wieder von der 2. Welle der Gastgeberinnen überrennen. Es hagelte 2-Minuten-Strafen gegen uns. 
Arsten kam dadurch noch einmal auf 20:22 (52.) ran, eine Auszeit unsererseits half.
Wir wechselten noch einmal frische Luft ein, besannen uns auf unsere Tugenden und spielten nun wieder konsequenter, cleverer und konzentrierter auf. 
Nun stand die Abwehr wieder, Maria spielte im Tor stark auf und wir zogen Tor um Tor wieder davon. 
Beim Abpfiff durch die souveräne Schiedsrichterin stand ein verdientes 23:29 an der Anzeigetafel!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.