Drucken
Donnerstag, 30. März 2017 Geschrieben von 1.Damen Zugriffe: 1028

Am kommenden Samstag, den 01.04.2017, erwartet die 1. Damen den Tabellenführer der Landesliga Bremen zum Topspiel.

Der SVW kommt mit dem Vorhaben, einen Sieg einzufahren. Bislang immer noch ungeschlagen könnte man mit weiteren zwei Punkten den Meistertitel klarmachen.

Doch die Altenwalderinnen haben etwas dagegen. Im Hinspiel konnte man beim Favoriten lange Zeit gut mitspielen, doch durch eine viel zu hohe Fehlerquote machte man sich das Leben selber schwer. Mit einem Sieg ihrerseits könnten die Altenwalderinnen bereits die Vizemeisterschaft feiern und vor eigenem Publikum die letzte und bisher einzige Heimspielniederlage gegen den TSV Bremervörde wettmachen.

Das Trainergespann Hinck/Wohlgemuth wird auf den kompletten Kader zurückgreifen können.

Anpfiff ist um 18:30 Uhr in der FranzenBurg! Wir freuen uns auf eine lautstarke Unterstützung unserer Fans!

Der Spielball für das Topspiel der Liga wird am Samstag von der Firma Thiele Bautenschutz - Abdichtung und Sanierung gestiftet! Die 1. Damen sagt vielen Dank Thomas Thiele!