Nach zwei Niederlagen müsste die männliche E-Jugend des TSV Altenwalde im Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Schiffdorf antreten. Ein toller Start brachte die 4-1 Führung in der 4. Minute. Jedoch konterten die Schiffdorfer und in der 11. Minute mit 4-6 in Führung gehen. Ab sofort war es ein ausgeglichenes tolles Handballspiel beider Mannschaften. Beim Stand von 9-10 wurden die Seiten gewechselt. 
Erneut starteten die TSV-Jungs stark in die Halbzeit und erzielten 5 Tore in Folge zur 14-10 Führung in der 28. Minute. Dieser Vorsprung wurde dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zum Schluss gehalten, so dass ein verdienter Heimerfolg von 22-17 erzielt werden konnte.
Es spielten: Quentin Kniese, Benedikt Haberehrn, Tristan Nitz, Maximilian von Dölln, Samuel Brütt, Max Wölm, Lennard Rohde, Alessandro Latino, Joshua Staufenbiel, Till Duderstadt, Ihno Pelzer, Hannes Sylvester

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.