Auch die E-Jugend des TSV Altenwalde hat dieses Jahr mit viel Spass und Erfolg am Beachhandballturnier Ende August teilgenommen. Nicht mal Blitz und Donner oder

die nächtliche Evakuierung in das große Gemeinschaftszelt konnte unsere Jungs aufhalten. Nachdem der Start mit zwei Niederlagen etwas holperig war, konnten die nachfolgenden Spiele dann alle gewonnen werden. Erst im Qualifizierungsspiel für die Finalspiele gegen unsere Nachbarn aus Otterndorf mussten sie sich dann geschlagen geben. Die Übernachtungen und das ganze Wochenende ohne die Eltern war aber das eigentliche Abenteuer.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.