Die männliche D Jugend des TSV Altenwalde konnte sich in der Regionsliga West souverän in heimischer Halle gegen den Hagener SV durchsetzen.
Die Jungs um das neue Trainerteam Kristian Tiedemann und Michael Schriefer dominierten den Gegner von Anfang an klar und konnten schon zur Halbzeit mit 21 zu 7 in Führung gehen. Zum Endergebnis von 38 zu 12 trug die gesamte Mannschaft bei. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Fynn Luca Carstens, Nico Dobrunz (beide Tor), Leandro Carbajales Fernandez, Matthis Schriefer, Malte Tim Giesche, Louis Tiedemann, Kilian Uppendahl, Laurin Boer, Tino Brümmer, Tim Redlin, Philip Schlick

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.