Am Sonntag spielten die Altenwalder Jungen ihr vorletztes Saisonspiel gegen die JSG Geestland.

Die Altenwalder, die ohne regulären Trainer anreisen mussten wurden von Danny Wöhl und Christian Lohbauuer gecoacht. Nach einem ausgeglichenen Beginn, konnten sich die Gäste in der 10. Minute mit zwei Toren absetzen. Diesen Abstand konnten sie noch vergrößern und gingen mit einem 15:11 in die Pause. Die Heimischen kamen besser aus der Pause und konnten den Abstand auf ein Tor Differenz verringern. Die Gäste hielten jedoch immer wieder dagegen. In der 38. Minute kassierten die Altenwalder dann den Ausgleich. In der Folge gingen die Gäste aber wieder mit 3 Toren in Front. Die Schlussphase war sehr hektisch und von Fehlern geprägt und am Ende stand ein 25:24 Sieg für die Gäste aus Altenwalder.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (beide im Tor), Marcel Althoff, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Sören Tamm, Nils Wojke

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen