Im Rückspiel in der Regionsoberliga standen sich am Samstag die Mannschaften des TSV Altenwalde und der JSG Loxstedt / Bexhövede gegenüber.

Die ersten 8 Minuten verliefen noch ausgeglichen. Aber dann fehlte der Zugriff in der Deckung und der Gegner konnte sich auf 4:10 absetzen. Jetzt kämpften die Heimischen und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Aber ab der 18. Minute wurden im Angriff z viele Bälle weg geschenkt, was die Loxstedter zu schnellen Toren verhalf. Mit einem 11:21 ging es in die Pause. Nach der Pause arbeitete die heimische Deckung besser und so konnten die Altenwalder noch einmal auf 8 Tore ran kommen. Aber insgesamt wurden im Angriff z viele Bälle vergeben, so dass sie das Spiel klar mit 23:41 verloren.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Joel Pedroso, Sören Tamm, Dannny Wöhl, Nils Wojke

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.