In Loxstedt standen sich am Sonntag zwei der bisher noch ungeschlagenen Mannschaften in der Regionsoberliga gegenüber.

Zu Spielbeginn tasteten sich beide Mannschaften noch ab und so stand es bis zur 8. Minute 1:1. Dann kamen die Heimischen aus Loxstedt besser ins Spiel und die Altenwalder trafen nicht. Und so setzte sich Loxstedt bis zur Pause auf 17:6 ab. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen,, aber den Rückstand aus der ersten Hälfte konnten die von Friedhelm Marotzki trainierten Jungen nicht aufholen und so verloren sie mit 22:33.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Finn Eilers, Erik Genning, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Joel Pedroso, Danny Wöhl, Nils Wojke, Sören Tamm, Birger von Thaden

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen