Am Sonntag bestritt die männliche A-Jugend des TSV Altenwalde ihr zweites Saisonspiel gegen die Mannschaft des AT Rodenkirchen.

Von Beginn an waren die Heimischen, die an diesem Tag von Marcel Boigk betreut wurden, die spielbestimmende Mannschaft. Über 3:0, 12:2 ging es mit einem 21:8 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Altenwalder nichts anbrennen und gewannen deutlich mit 49:14.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Marcel Althoff, Finn Eilers, Felix Horch, Joel Pedroso, Danny Wöhl, Nils Wojke, Birger von Thaden

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.