Zweite Mannschaft verliert gegen TV Schiffdorf

 

Am 3. Advent spielte die zweite Mannschaft der weiblichen D-Jugend gegen die Mannschaft vom TV Schiffdorf.

 

Die Heimischen gingen mit viel Respekt in das Spiel, da die Gäste aus Schiffdorf körperlich überlegen waren. Schnell setzten sich die Gäste auf 4:1 ab. Eine Auszeit brachte Ruhe in die Altenwalder Mannschaft. Das Spiel lief nun ausgeglichen, aber den Rückstand konnten die Heimischen bis zur Pause nicht aufholen, und so stand es dann 3:6. Die zweite Hälfte verlief bis zum 6:9 weiterhin ausgeglichen. Dann ließen die Kräfte nach, weil auf der Altenwalder Bank nur 2 Spielerinnen zum Wechseln zur Verfügung standen.

 

Spielerinnen: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Kamilla Vafaiezadeh, Kati Wohler