weibliche B zu viele technische Fehler in Runde zwei

Kampf wurde nicht belohnt
JSG Wilhelmshaven - TSV Altenwalde 18:22, Halbzeit 10:11;
Der Tabellenführer der Handball-Landesliga war eine Nummer zu groß für die weibliche B-Jugend des TSV Altenwalde. Trotz aufopferungsvollem Kampf unterlagen sie in Wilhelmshaven mit 18:22.

In der ersten Hälfte lief es sehr gut für die Gäste. Beim Gang in die Kabine betrug der Rückstand nur ein Tor (10:11). Im zweiten Durchgang schlichen sich mehr technische Fehler und einige Unsicherheiten durch die offensivere Deckung ein. Wilhelmshaven setzte sich etwas ab. Am Ende mussten sich die Altenwalderinnen zwar geschlagen geben, konnten aber erhobenen Hauptes nach Hause fahren. 

Altenwalde bot auf: Nadine Steinhäuser, Chantal Kemme (im Tor), Katharina Meyer, Darenka Steffens, Talina Steffens, Lena Osterland, Feray Tokmark, Kacy Boigk, Kamila Pietrzak, Lennja Peters, Sarah Giesche, Leni Janßen.