Am Sonntag trat die 2. weibliche D-Jugend in Loxstedt zum Spiel gegen die JSG Loxstedt / Bexhövede an.

 

Am Anfang waren beide Mannschaften nervös, aber nach und nach kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten mit guten Kombinationen mit einem deutlichen 9:0 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte kam gar kein Spielfluss auf, aber trotzdem konnten die von Ulrike Döscher und Tanja Sievern trainierten Mädchen einen deutlichen 13:2 Sieg mit nach Hause nehmen.

 

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh, Kati Wohler

 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.