Am Sonntag reiste die weibliche D-Jugend zum 1. Spiel in der Regionsliga nach Stade.

Gegner in dieser Partie war die 2. Mannschaft der JSG Fredenbeck / Stade. 4 Spielerinnen der weiblichen E-Jugend waren mitgefahren, um die D-Jugend zu unterstützen. Die Altenwalderinnen begannen nervös und lagen in der 7. Minute mit 1:4 zurück. In der Folge kamen sie aber besser ins Spiel und konnten in der 10 Minute ausgleichen. Mit einem Tor Rückstand (6:5) ging es in die Pause. Die zweite Hälfte war auf Seiten der Heimischen mehr von Fehlern geprägt.  Die Altenwalderinnen setzten sich auf 10:8 ab. Am Ende gewannen sie mit 10:9.

Es spielten: Jennet Neziri (Tor), Julia Fritz, Chiara Gomez Carreira, Lara Horeis, Mineke Naß, Imke Pelzer, Mayte Schulz, Leni Smoliner, Althena Steffens, Henni Tiedemann, Liza Wölm

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.