Am Samstag begegneten sich in der Vorrunde der Regionsoberliga die Mannschaften des TSV Altenwalde und des Hagener SV.

Der Beginn war etwas verhalten. Aber dann konnten sich die Gäste aus Altenwalde mit 3 Toren auf 6:3 (14. Minute) absetzen. Dann ließen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen nach und beim 7:7 konnten die Heimischen noch einmal ausgleichen. Aber die Altenwalderinnen gingen mit einem 8:7 in die Pause. Die Döscher-Mädchen kamen besser aus der Pause und setzten sich nun Tor um Tor ab. Bis zum 14:7 gelang Hagen kein einziges Tor mehr. Am Ende gewannen die Altenwalderinnen mit 16:10.

Es spielten: Frida Steffens, Denise Tiedemann (beide im Tor), Kacy Boigk, Nele Jackstell, Jana Kühne, Lennja Peters, Lina Schiemann, Darenka Steffens, Emma Steffens

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen