Am Samstag traten die Altenwalder Mädels zum Auswärtsspiel in Horneburg an.

Die Heimischen starteten gut in die Partie und führten schnell mit 3:0. Dann stabilisierten sich die Gäste aus Altenwalde kurzzeitig und kamen auf 3:4 (7. Minute) ran. Aber dann riss die Konzentration und es passte nur wenig zusammen. Und so ging es mit einem deutlichen 5:16 in die Pause. Die Halbzeit reichte, um die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen wach zu rütteln. Die Deckung mit einer gut aufgelegten Torwartin dahinter und auch der Angriff funktionierte jetzt besser. Trotzdem konnte die Niederlage in Höhe von 15:29 nicht verhindert werden.

Es spielten: Agata Piotrowska (Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Fabienne Rezgui, Ciara Sousa Silva, Talina Steffens, Nadine Steinhäuser

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen